Going to starve

Starvation 

 

The world will not only be killed by my “10 Commandments of Death”, but mainly from starvation and the masses stupidity in all matters you could think of.

But believing not about missing water under the grounds and droughts to come in huge numbers over the ground, we will see: 

In Africa all folks will get to be killed by starvation within the next 50 years. The chances to escape are zero. 

In China people will see their death of a billion by starvation, the matter is more severe as any other danger. 

India is so to say already dead. Modi has no idea of what is coming upon India masses of over 1,5 billion. 

California is dead and Silicon Valley as well. Masses will no longer accept the dictatorships of Jews - and Folks in the South of USA are dead already now. 

South of Europe, forget any help to come. They are starving like hell. Such as the Eastern part of Europe, mainly Ukraine. 

And there are other lands like Australia or middle Asia, Mexico, Peru, Chile etc. or some other parts of South America etc. that are not only killed from Climate collapse and Crash of debt towers and stupidity of masses, but from starvation. 

All this is a very funny matter and you are invited to grin your head off. 

Just admit that you are just as dull as you are and there you have all truth of the Globe. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on December 26, 2023 

  

Namen von Menschen 

In Büchern, Presse, TV, Philosophien etc. sind Namen von Personen die leben oder gelebt haben ungeheuer wichtig. Es scheint, dass nur noch Namen von Menschen in der Welt von heute, diesem Wahnsinn der Zivilisation, von Bedeutung sind. 

In meinen Kritiken zu Namen habe ich nachgewiesen, dass diese Menschen die blödesten Tiere aller Tiere der Erde sind und waren. 

Sie haben mitgeholfen, diesen Planeten zu zerstören und die ganzen Völker zu verblöden. 

Es zählt nur das Endergebnis eines Haufens von Idioten, die sich Menschen nennen. 

Zu hoffen, es gäbe im Weltall noch weitere solche verschissene Gestalten, ist einfach nur Grössenwahn einer Art, die an Dummheit jedes Mass schon immer übertroffen hat und nun an sich selbst am Verrecken ist. 


ANARCHIE 

Ich habe ein Buch zum Begriff der Anarchie von Noam Chomsky gelesen. 

Natürlich plädiert er für eine volle Anarchie der Freiheit, in Anbetracht der Katastrophen der westlichen kapitalistischen Demokratie und der Sauerei mit dem Sozialismus in der Sowjetunion. 

Nun denn, ich denke alle Theoretiker der Anarchie hatten nie begriffen, worum es geht: 

Anarchie ist die totale Unordnung in einer Gesellschaft wo jeder tun und lassen kann, was ihm beliebt. 

Dass dies Freiheit sein soll bei der ungeheuren Blödheit aller Personen, ist wohl ein Witz. 

Der Wahnsinn hat immer mehr Besitz ergriffen von allen Personen der Welt. 

Schon vor 50 Jahren bezeichnete ich die Demokratie als die «Diktatur der verblödeten Mehrheiten», die niemals funktionieren könnte. 

Was wir haben im Westen sind die Vollherrschaft der Reichen und Mächtigen gegen die 99 Prozente, also auch keine Demokratie und keine Anarchie. 

Man kann übrigens weder mit der Volkswahl und Meinungsfreiheit nach Habermas diese Welt noch retten aus ihrer Verblödung noch mit den korrupten Eliten-Schweinereien der Gegenwart. 

Was wir haben, ist der totale Untergang der Drecksmenschen auf ewig - und etwas Anderes war niemals zu erwarten, dumme Schweine!


 Arbeiterschaft 

Es gibt im Westen im Gegensatz zu 1900 keine Arbeiterschaft mehr, die sind in China oder Indien etc. 

Die heutigen Mitarbeiter sind pure Sklaven der Bürokratie und der Technik zu Gunsten der Konzerne und diese Konzerne werden unglaublich begünstigt durch alle Politiker aller Parteien die existieren heute. 

Damit wird die Sklavenschaft der 99 Prozente erschaffen und die Reichen und Mächtigen können tun und lassen was sie wollen. Eine Idee zurück wie bei Chomsky, ist geistesgestört. 

Nur noch helfen kann die Ermordung der Spitzen, die die 99 Prozent der Welt versklaven und ausnutzen und für dumm verkaufen und sich an ihnen bereicherten.

 

Geldverteilung in der Demokratie 

Zuerst einmal: Wir haben eine gigantische Verschuldung aller Staaten, was zu einem riesigen Crash führen wird in naher Zukunft.

Wohin geht das Steuergeld des Mittelstandes und der Armen, wobei die Reichen keine Steuern leisten müssen? 

Natürlich niemals in das Soziale, in die Gesundheitsfürsorge und an die Armen. 

Alles Geld geht in die Wirtschaft der Kapitalisten, die Konzerne der Waffen, Massenproduktion, Flugzeuge, Computer, Diebstahl der Ressourcen in armen Ländern, in die Bereicherung der Reichsten und deren Bezahlung an die Helfershelfer, somit die Manager, höhere Angestellte, Bankenboni, Juden, Regierungen und Schweine des Zudienerdienstes.  

Nicht zu vergessen: Die Rettung verbrecherischer Banken und Juden und Konzerne, die alles Geld verbrauchten der Arbeiter und Dienstleistenden und nun nach dem «Staat» schreien, sprich der Gelder der Sklaven, den nur sie haben Steuern bezahlt. 

So sind auch die Helfer der Profiteure ebenfalls zu ermorden und zwar eher heute als morgen.

 

 

10 Commandments of DEATH


10 Commandments of DEATH -
How folks die in the 21st Century


By 2099 all humans will be dead.

Pandemics may be one reason, but there are 10 other catastrophes coming on us, each of them will kill billions of folks and there are no means to prevent such death of humanity and most of nature and animals of our planet Earth.

Read the 10 Commandments of Death and be prepared to disappear from this universe!

The greatest and goddamn threat has always been:

The immense devilish explosion of pops since 1900. Humanity will go down the drain for it - in the 21. Century!


The GRETA-SYNDROME

GRETA is bought by taxfree Rich Class and Deep State. She limits us on some "Earth warming" and lets us be blind on at least 10 more deadly catastrophes to come and lets us continue with idiotic TESLA, AKW, plane travels and cruiser ships and mass culture. 
 

Alle Universitäten der Welt sind rappelvoll mit Idioten, die die Lehre des jüdischen Neoliberalismus und des Wachstums inhalieren. 

Stattdessen müsste eine Lehre vom VERZICHT auf Konsum und Luxus sowie Rückgang der Massenbevölkerung den Idioten beigebracht werden – und trotzdem würden alle an den «10 Geboten des Todes» verrecken.

Mit Schätzung, wie viele der über 20 Milliarden daran verrecken werden.
(Summe muss nicht 100 Prozent ergeben)


Die 10 Gebote des Todes -  (10 Commandments of Death)



1. Crash der Weltfinanzen und Staaten  (Crash of States and World Finances)

(5 % - Verarmung und Suizide)

All nations, banks, insurances, conglomerates, bonds, shares, derivatives, Bitcoins and even Cash are becoming without any value in the near future.

The Savings of billion of folks have been placed by the DEEP STATE in absolutely worthless JUNK papers in 200 nations. The finance systems of all nations are rotten.

Alle Staaten sind völlig überschuldet, ein Rückbau ist unter dem Neoliberalismus unmöglich. Alle Banken stehen vor dem Konkurs, die Derivativen in Billionen sind wertlos. Die Reichen und die Konzerne leisten keine Steuern, das Geld und die Börsen und Immobilien stehen vor einer Blase und Inflation, die Portefeuilles von Versicherungen und Renten sind wertlos und die Staatsausgaben sind nicht mehr zu leisten sobald die Zinsen steigen und alle Menschen und Konzerne gehen bankrott an ihren Schulden, vor allem in China und USA. Die idiotischen Notenbanken warfen Billionen an korrupten Währungen in die Welt und kauften wertlose Staatspapiere und anderen Dreck auf. Damit wurde der Crash per 2010 vermieden. Aber mit jedem Jahr potenziert sich die Wucht des Weltfinanzkollapses und wenn er geschieht, ist die Kapitalistenwelt auf alle Zeiten TOT. Wer glaubt, wir hätten irgendwelche Möglichkeiten oder einen Plan B, dieses Problem zu lösen im 21. Jahrhundert, ist schlicht geisteskrank.

Accounting and mathematics prove that USA, China and all banks of the globe are today bankrupt. However, all nations have printed enough money to hide the fact behind a curtain in case of a bank run, because States can "invent" trillions of values. But in fact, all nations and banks are DEAD since the year 2008 and before. The effect will be an inflation of 100 percent to zero and the loss of all savings and all values in banks and rents and insurance - in the near future - Idiots.


2. Kollaps des Welthandels durch Wachstum   (Economic Collapse by Growth)

(5 % - untere Klasse stirbt)

Die grösste Gefahr für die Verblödungsmenschheit war schon immer der Neoliberalismus, mit der Idee von tödlichem Fortschritt, Wachstum, Digitalisierung und Elektrifizierung der Welt, plus die Bevölkerungsexplosion, Bereicherung und Steuerbetrugsfreiheit der Reichen und Konzerne - und Vernichtung des Mittelstandes und der Armen als Sklaven des Konsumismus. Sobald die Exporte und Importe und die Transporte nicht mehr funktionieren und die Rohstoffe am Ausgehen sind, verrecken alle Staaten und die Megastädte verfaulen und verrotten unter gigantischen Volksaufständen von innen her und die Nationen kollabieren eine nach der anderen bis 2050 - geistlose Idioten.


3. Verblödung der Massen   (Debility of Masses)

(3 - 100 % - von direkter Betroffenheit bis generelle Ursache)

Das Silicon Valley, die Computer, das Internet und das Digitalzeitalter waren nur der Auslöser einer Entwicklung, die die Verblödung der Massen und den Crash aller elektronischen Funktionen auslöste auf alle Zeiten. Es ist klar, dass die Massen missbraucht wurden von gierigen Reichen und Juden und nun haben wird den Dreck: 99,99 Prozente kapieren mit ihren Smartphones und Apps und Facebook ihre Lage nicht und wählen Idioten wie Hitler, Stalin, Mao, Trump, Thatcher, Reagan, Obama, Merkel, Jinping, Modi oder Abe als ihre Verbrecher und Führer. Die Digitalisierung und das Internet erbrachten den Rest der verblödenden und vögelnden Weiber, die ihre Männer und Kinder geistig ruinierten mit ihrem gefühligen Quatsch, die allerdings schon vor der dummen Feminisierung und abartigen Schwulisierung der Welt verblödet waren. Mit Menschen ohne Hirn kann keine Zivilisation funktionieren - Freunde.


4. Fehlen aller Rohstoffe   (Resources gone out)

(15 % - nur betroffene Schichten)

Es sollte inzwischen auch den verblödeten Weibern gedämmert haben, dass uns der Meeressand für Beton abhanden gekommen ist. Dank der TESLA Scheisse und alternativer Energien gingen uns die Seltenen Erden aus. Edelmetalle lassen sich nicht mehr finden. Erdöl und Gas und Kohle und Phosphor muss im Boden bleiben weil es das Klima und die Geosphäre ruiniert und das Plastik hat die Ozeane und Böden zusammen mit den Pestiziden vernichtet auf alle Zeiten. UND AM SCHLIMMSTEN: ALLEIN DAS FEHLEN VON MEERESSAND FÜR BETON UND DER SELTENEN ERDEN FÜR ALTERNATIVE ENERGIEN, WIRD DIESER MENSCHHEIT DEN GARAUS MACHEN. Da Staaten niemals mehr AUTARK werden können, verrecken alle wenn Importe und Exporte nicht mehr möglich sind. Nach dem Verschwinden aller Strände, machen die gierigen Kapitalisten alle Meeresböden kaputt und das Fehlen von Beton führt schon bald zur Verrottung sämtlicher Städte und Infrastrukturen. Nicht einmal mehr Fleisch- oder Fischkonsum ist machbar wegen Tierseuchen und Ethik - dies geschieht noch vor dem Versiegen allen Wassers…


5. Fehlen von Wasser   (No Water anymore)

(60 % - Hauptursache und keine Nahrung mehr)

Die grösste Katastrophe der Menschheit erfolgt aus Mangel von Wasser. Alles Wasser der Erde hat in einer Kugel über Spanien platz und davon ist höchstens ein schwindendes Promille trinkbares Süsswasser. Das Grundwasser - vor allem unter Megastädten ist aus und Wasser muss über Hunderte von Kilometern herangeführt werden. Unter Afrika, Iran, Ägypten, Mexiko, Kalifornien und 150 anderen Staaten gibt es praktisch kein Wasser mehr. Wegen den kommenden Dürren beim Kollaps des Klimas werden alle Seen und Flüsse austrocknen. Es gibt am Äquator einen "Wärmegürtel" der alles zum Verrecken bringt: Afrika, Südamerika, Südeuropa, Indien, Pakistan, Australien, Naher Osten, Ägypten, Mexiko, Iran, Süd-USA und Kalifornien, Indonesien etc. Nur Russland, Kanada, Nordeuropa werden noch etwas (20 Jahre) verschont, bis auch diese Nationen ins Gras oder die Trockenheit beissen. - Kurz - die Menschheit verreckt weil sie nichts mehr zu saufen hat.

Der Effekt von fehlendem Grundwasser, ungeheurer Nahrungsmitteleinbruch in allen Nationen, ist der Anstieg des Meeresspiegels absolut sekundär und ein blödes GRETA-Theater um die Erderwärmung als Nebenprodukt des Verreckens in 50 Jahren.

Etwa 90 Prozent der verfluchten Menschheit werden an Dürren und fehlendem Wasser verrecken bis etwa 2075: Zuerst Afrika, Indien, China und Australien - und zuletzt Österreich, Schweiz, Kanada, Skandinavien und Russland. Der liebe Gott wird sich zu Tode lachen und der 130 Jahre alte Delavy as well.


6. Die ökologische Katastrophe und Artenvernichtung   (Ecologic catastrophe - Extinction of Animals)

(10 - 100 % - direkte Ursache + generelle Wirkung driften auseinander)

Die schlimmste Gefahr neben der Trockenheit und Wassermangel - nicht mehr aus der Welt zu schaffen, ist nicht der "Klima-Wandel" der gar nicht existiert, sondern der Greta-Klimakollaps aus 1975 und eine Wettermechanik ausser Rand und Band zwecks Massenvernichtung - und eine zufällige und tödliche Erderwärmung, die jederzeit in eine Eiszeit umkippen kann. Wir werden exponentiell zunehmende Dürren, Sintfluten, Super-Stürme und Monsterwellen erleben und es gibt keine Möglichkeit, diese Katastrophe irgendwie zu überleben. Sie werden nächstens die Nahrung verunmöglichen und das Restwasser zum Verdunsten bringen und dann ist Sense für die explodierende Masse von Kröten und anderen hirntoten Wesen des Seins.


7. Atomkrieg   (War with atom weapons)

(0 - 25 % - keine oder nur Teile von Gebieten)

Es ist nur eine Frage der Zeit wann ein Verrückter auf den roten Knopf drückt und die USA samt Russland, China, Indien, Israel und anderer Dreck der jüdischen Weltverschwörer der Weisen von Zion, also der ganz normalen Verrückten unserer demokratischen Herrscher, uns den Garaus machen. Es wird geschehen, jeden Moment - Arschlöcher - und ihr habt schon immer nur zugeschaut wie es geschah… Mit fehlenden Steuern von den Reichen und den Billionen die nutzlos in die Sicherheit, sprich Todesförderung gegen die Massen verpulvert werden statt in die Reduktion der Massen, verreckt die Menschheit ebenso an den Schulden wie an Atomraketen - Stupide.


8. Das Insektensterben und braves Schreien der Masse  (Cry of Insects and Humans) 

(10 bis 50 % - sehr weite Möglichkeiten und Auswirkungen)

Die armen Bienchen und Bauern sind am Gehen, aber auch alles Ungeziefer, die Käfer, die Würmer, die Schlangen und Schmetterlinge und Vögel. Und dann verreckt unsere Landwirtschaft - auch wegen fehlendem Wasser - und dann verrecken die 10 Milliarden hirntoter Idioten ganz langsam. Und die schwachsinnigen Nutzlos-Parteien von links bis rechts schreien heute schon wie blöde und populistisch mittels ihrer gekauften und verblödeten Eliten und Massen und den unfähigsten Politikern, die man je finden konnte auf unserer flachen Erde  - und dann wird es ganz, ganz still mit beschissenen Demokratien, Menschenrechten, tödlichem Wachstum und grauenhaften Machbarkeiten - liebe Mistkäfer. Die Pharmaindustrie ermordet mit Antibiotika alle Menschen. Die chemische Industrie mit Insektiziden ermordet alle Insekten, Bienen, Vögel, Fische, Tiere und Menschen. Wir sind TOT und wissen es noch nicht.


9. Die Naturkatastrophen plus Meteor    (Catastrophes by Nature plus Meteor)

(3 - 100 % - je nach Gewalt der Ereignisse)

Wenn dies alles nicht helfen tun, Hirnamputierte, dann kommen das vile Erdbeben unter schenen  Megapolis oder das stille Supervulkane, oder gar eine hübsche Meteor so gross wie eine halbe Mond und wir blöde schauen zu wie es geschehen tun - soziologische Sprachforscher. Und dann stehen neben dem Verstand auch noch die Meeresströme still und es wird saukalt in Europa und superheisser im Süden. Es sind noch 100 andere Katastrophen denkbar neben der menschgemachten Klima-Kollabierung - aber dies ist eine andere Geschichte und zu hoch. Der Leser-In und die Weiber haben eh schon jetzt kein Wort dieses Textes hier kapiert. Sie verstehen nur noch seichte Romane und TV Serien und geistlosen Sport mit hirnlos schreienden Massen wie Mardi gras, so weit hat es das intellektuelle Leben einer debilen Idiotenbande - also der 99,999 Prozente der Debilen - gebracht.


10. Pandemien und Immunisierung    (Idiots get killed because....)

(10 % - relativ wenig - Wirkung wegen der 5 Kontinente + Frage der Mobilität)

Es wundert mich, warum SARS und Ebola (neu CORONA) und AIDS der Schwulen und Fixer und Feminist-Innen mit der weltweiten Szene der Drogen und Weiberhandel und Waffenhandel noch nicht das normalste Szenarium bewirkt hatten: Was wir heute sehen, ist das Verrecken an irgendeiner Krankheit oder an der Immunisierung des humanen, sprich verblödeten und gestylten und gen-manipulierten Körpers, der reichsten Idioten und noch jungen und erbenden Scheissweiber, während die 99 Prozent an staunenden und digitalisierten Arschlöchern schon heute verrecken, doch noch immer an eingebildete Sicherheit, Freiheit und Gerechtigkeit der Reichen und Mächtigen glauben wie an einen selbst erfundenen Gott oder Allah. Doch was nicht ist, das Unmögliche, kann ja noch werden…  - und die Menschen in den USA verrecken ja gerade heute auf Geheiss von Obama und Trump am neoliberalen Gesundheitssystem der Profitgier der Pharma- und Drogenindustrie - was will man noch mehr.

Und wenn all dies nicht hilft, kommt die Pandemie des Antibiotikums und reduziert diesen Sauhaufen von verblödeten Massen mit ihren korrupten Regierungen des DEEP STATE und profitgeilen Konzernen - auf NULL, noch vor 2050.

TOTAL des TODES = 100 Prozent