John Higgs

John Higgs - "Stranger than we can imagine"


His book "Making sense of the Twentieth Century" and in German:

"Alles ist relativ und anything goes"

may be the best summary about the effects, idiocy, politics, economics and what human culture had in the 20th Century.


But in the last chapter about the Outlook in the coming 21st Century, John Higgs destroyed anything he did before, in explaining, how we had the intellectual downfall under Postmodern Idiocy, New Age fantasies, crimes of Ronald and Thatcher, wars under Hitler and Stalin and the economic crisis done by idiotic bankers and economic skunks.


However, John Higgs never understood the crimes of the Jews in all finance systems, how Israel destabilized the Middle East, how the Americans destroyed the world and created the terror in Islam and how the Dynamite idiots of MIT, Stanford, Boston, Manchester, Oxford had led to a Silicon Valley destruction of minds - and all other effects that will in the 21st Century lead to:

1. The complete bankruptcy of all nations, currencies, stock exchanges and finance industry by neoliberal idiocy.

2. The complete downfall of world economics, out-powering the world, missing resources and complete decay of all infrastructures and mega-towns.

3 The complete enfeeblement and stupidity of 99,99 percent of folks, mainly of the blind and new YOUTH of idiots in western world in 2016.

4. The complete climate-collapse of the globe in the time from today to 2050.

5. The end-program of humanity for all times to come, when all our systems will fall down the drain for all times to come.


But worst is his idea, that a dreadful individualism of the west has been overcome by the idiots of the internet, of stupid of Silicon Valley, by the skunks around the dirty Nigger of Obama having led on the dirty politics of neoliberalism of Ronald, Greenspan and Bush and that Chinese and Japanese would not be on the edge of complete breakdown in the next future, inclusive the finance collapse of USA, China, India, Greece, Italy, England, France, USA and Japan and the rest.


It is clear that never any humanity was more stupid and feeble in mind than our today's youth, believing in shit like Facebook, Google, Internet, the spirit of the mass in full decay of intellect and in rotten finances and in crazy ORG having all power, the rich Jews and rich conglomerates making mega-rich until the collapse of finance industry.

To believe, the feeble-minded Chiefs of States would allow the middle class and poor class not to fall in total misery within the next 20 years to come, is such an intellectual crime, that I vomit now on the spot.

Never there was a generation more stupid, blind, the mind full of shit than the one we have today.


To see some truths about the past 20th Century and nothing about the crimes coming in the 21st Century, is a proof that again, writers like John Higgs have nothing but SHIT in their brains and like Derrida or Sartre or Camus or Bertrand Russell, Milton Friedman, Karl Popper, Habermas or Trump or Obama will never know in what state of misery is our today's

STATUS QUO.



René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on May 18, 2016



Dümmster Mensch der Welt 

 

Natürlich gibt es viele dumme Menschen heute und schon immer. 

Meine Definition ist es zu sagen: 

Es gibt höchstens 100 Personen die unsere Realität begreifen. Der Rest ist auch entsprechend meiner “8 Stufen des Denkens” einfach nur noch verblödet. 

Nachdem ich nochmals das ganze Buch von John HIGGS gelesen habe - sorgfältig, möchte ich meine Sicht der Dinge nochmals klar darlegen: 

 

Bemerkung auf der ersten Seite: 

John Higgs will uns die Phänomene des 20. Jahrhunderts begreiflich machen und das Buch ist ein gutes Lehrbuch über die wichtigsten Erkenntnisse in Wissenschaft und Gesellschaft. 

Aber Higgs ist wie 99,9999 Prozent aller Affen auch naiv und gutgläubig und paranoid. Er wird den totalen Absturz ins Chaos des 21. Jahrhunderts niemals begreifen. 

 

Und jetzt meine Sicht - Kapitel um Kapitel:

 

1 Relativitätstheorie 

Mir ist es egal ob Einstein eine Theorie über Zeit und Raum entwickelte und die Quantentheorie stimmt. Tatsache ist, dass dies nichts mit dem Zustand unserer Zivilisation seit 2000 Jahren zu tun hat und nichts ändern kann am jetzigen Absturz der gesamten Zivilisation in den Nihilismus. 

 

2 Moderne 

Wenn alles Alte verschwindet, also Religion, Gott, Hierarchien, Esoterik und Kulturen, dann kommt eben die Moderne. Es ist komisch, dass weder der Kapitalismus noch der Kommunismus je als Irrlehre des Todes erkannt worden sind, die uns ans Ende der Menschheit mittels Wissenschaft und Finanzen und Blödheit des Geistes führen mussten – zwangsläufig. 

 

3 Krieg 

Wir hatten schon immer Kriege und Morderei und dies beweist, dass Menschen ein Hirn aus Scheisse haben und keine Art von Anstand. Aber die Massenschlächtereien im 20. Jahrhundert zeigen auf, dass wir kurz vor der Totalauslöschung der Menschheit stehen, wo dazu nicht einmal Waffen nötig sind – Blödheit genügt. 

 

4 Individualismus 

Nie war dieser blöder als mit den heutigen LGTBULSHIT* Linken und ihrem Wahn, der Mensch als Individuum sei alles und könne in grenzenloser “Freiheit” alle anderen schädigen, die unter ihm oder ihr sind. Die Entdeckung des Individualismus zeichnet das Ende der Unterscheidung in Genies und Schweine der Idiotie. 

 

5 Das ES 

Schon immer bezeichnete ich Freud und den ganzen Mist der Psychoanalyse als auf dem Niveau von Homöopathie und einfach der Idee, der Mensch habe eine Seele von einem der “Götter” und dies sei beeinflussbar durch “Macher”. In Wahrheit ist das Zeitalter des Wahnsinns herangebrochen und wird durch nichts je wieder verschwinden. Nun kommt das Chaos und der kollektive TOD. 

 

6 Unbestimmtheit 

Es geht um die Gödel Geschichte und die Katze von Schrödinger und anderem Mist. Es sei nicht bestimmbar, was unsere Bestimmung sei. Dies ist ein alter Hut. Wer nicht erkennt, dass wir am Absaufen sind, ob wir durch kreisende Atome bestehen oder nicht, macht den finalen Absturz der Idioten nicht besser.

  

7 Science Fiction 

Ich kenne Bekannte, die glauben nur noch ans Weltall und an Science Fiction und sind somit verblödet in einer Weise, wie andere einfach in Religionen, Verschwörungen, Einbildung und Überforderung des Seins verblöden. Wer das Heil im All sucht oder in wirren Romanen von geistloser Zukunftsscheisse statt zu erkennen, dass wir am Verrecken sind, sollte gar nicht auf der Erde sein. 

 

8 Nihilismus 

Ich habe sehr viel geschrieben über Horror vaccui und Nihilismus. Also es geht um die Sinnlosigkeit unseres Seins, wenn wir nicht in der Lage waren, unsere Masse zu begrenzen und aus dem Planeten ein Paradies zu schaffen. Wir sind in die Hölle geraten und dies kann man auch als Nihilismus des Seins begreifen. 

 

9 Weltraum 

Ich sagte es, der Mond, Mars, Alpha Centauri und die Milchstrasse sind Big Shit und ohne Relevanz. Wir vernichten alle Tierarten, die Natur, das Klima, alles Wasser und die Böden und den Verstand, was suchen wir da also im Weltraum? 

 

10 Sex 

Dieser dient zur Massenvermehrung und besteht darin, dass ein Mann seinen Schwanz in die Möse steckt und dann abspritzt. Nun ist es Mode geworden, dass Weiber sich die Fotzen anderer Weiber lecken und die Männer sich ins Arschloch wixen und dann behaupten, sie hätten guten Sex gehabt. Im Netz gibt es nur noch Porno und beschämender Blödsinn. Mehr geht nicht. 

 

11 Teenager 

Jugendliche gab es schon immer. Neu sind die Teenager als Anspruchsidioten, die alles haben wollen: Drogen, Sex, Blödsinn, Geld, Luxus, Scheisse im Hirn und dann werden sie erwachsen und immer noch blöder. Die Jugend als Schule des Kommenden war wohl immer schon eine Illusion. 

 

12 Chaos 

Dies ist mein liebstes Wort, weil genau dahin driften wir nun hin. Kein Mensch begreift noch irgendwas. Ich weiss wie jedes Unternehmen der Welt funktioniert, Aber bezüglich Wissenschaften muss ich passen, ich versteh nur, dass wir an Philosophien und Naturwissenschaften verrecken und es keinen Ausweg aus dieser Bestimmung je noch geben kann. 

 

13 Wachstum 

Bis heute besteht des Kredo der Welt in Wachstum: Also in 120 Jahren von 2 Milliarden auf 8 Milliarden Hohlköpfe und der BIP und die Schulden haben sich um das 100-fache vermehrt in dieser Zeit und Wachstum ist zusammen mit dem Fortschritt der Grund im jüdischen Neoliberalismus, warum wir jetzt am Verrecken sind. 

 

14 Postmoderne 

Der Wahnsinn musste zu einem Ziel kommen und mit der Anerkennung dass nichts mehr erklärbar sein soll und alles geht, sind wir endlich am Ziel. Die finale Verblödung der Massen und die Korruptheit der Eliten hat noch nicht ihr Maximum erreicht, Gott sei gedankt. Der Klimakollaps schafft den Rest. 

 

15 Netzwerk 

Wie saublöde dieser HIGGS ist, zeigt sich in diesem Endkapitel. Er glaubt tatsächlich an den Segen des Internet, an Google, Amazon, Facebook, Twitter etc. ER weiss noch nichts von Trump, Pandemie, Totalüberwachung, Krieg Ukraine, Tod durch die Umweltzerstörung und das Ende aller Ressourcen und das Fehlen von Wasser und Luft und Böden. Es wird lustig, aber kein Mensch weiss, wo dies endet. 

Ich empfehle Euch – Idioten – mein “ORAKEL 2099” sowie den Bericht “10 Gebote des Todes”, dann wisst ihr etwas mehr. 

Aber ich weiss, aufgrund eurer Paranoia und an den Glauben ans Geld: Solche Texte werden niemals in euren geisteskranken Hirne eintreffen. 

Aber das Verrecken wird trotzdem eine Wahrheit der Zukunft sein – blöde Schweine. 

 

René Delavy -  30.10. 2022